Lightning Ventilator hört nach 10 sec auf zu drehen, was kann ich tun?

Ventilator  - (iPhone, Ventilator)

3 Antworten

Sowie ich das sehe ist dein erstes Problem der Apple PC also würd ich mir erstmal einen neuen PC holen und es dann mit einem lightning zu usb Adapter versuchen

MatthiasHerz  30.05.2018, 16:05

Du kaufst einen neuen Computer, wenn ein widersinnig am Smartphone angeschlossener Ventilator nicht funktioniert?

Erzähl mehr.

AGOYOVONEL  30.05.2018, 16:06
@MatthiasHerz

Weil ich von lightning auf einen Apple Computer gekommen bin und das behebt vielleicht nicht das Ventilatorproblem ist aber trotzdem ein Schritt in die Richtige Richtung

Woher willst denn wissen, dass es nicht am Ventilator liegt? Hast ihn an einem anderen iOS-Gerät getestet und läuft er dort länger?

Das iPhone ist nicht dafür gebaut strom abzugeben (Das ist ein Telefon kein Power-Pack). Das ist ganz normal dass das Handy die Stromversorgung nach aussen kappt...