Lifetime von Vinted gebannt, was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du aus deren Sicht gegen ihre AGB verstoßen hast, dann sperren sie dich halt. Ob du es fair findest oder nicht ist irrelevant. Letztendlich entscheidet Vinted, wer ihre Platform nutzen kann, und du bist dort anscheinend nicht länger erwünscht

Deshalb, Platform wechseln und an die AGBs halten

Notilma
Fragesteller

Das ist klar, aber beantwortet leider nicht meine Frage. Für mich gibt es leider keine Alternative zu Vinted, mit der ich mich so identifizieren kann, aber Danke