Life is strange bug?

2 Antworten

Schreibe das doch an Square Enix, die Entwickler von Life is Strange, die können dir da besser helfen als wir.

Meinst du das erste Life is Strange mit Max? Das ist bei lange her, aber versuch mal bestimmte Winkel aus, um das Bild evtl doch ansehen zu können. Manchmal muss es ein bestimmter Winkel sein, sonst bekommt man manche Objekte nicht.

Und zum Controller: Es gibt Möglichkeiten PS4 Controller am PC zum Laufen zu bringen, aber das dürfte in deinem Fall erstmal irrelevant sein.