Liegt ihr abends auch im Bett und denkt daran, wie schön es wär in den Arm genommen zu werden (an die Singles)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Nein

Ich bin nicht so zum kuscheln zu haben, hin und wieder klar aber es ist nie so, dass es mir fehlen würde oder ich es gern in einer Situation gern hätte.

Zudem bin ich es gewohnt alleine im Bett zu liegen, grad jetzt im Sommer ist es hier doch recht warm, da brauch ich nicht noch mehr Wärme der von einem Körper ausstrahlt, also echt nicht.

Ja

Oft, denke auch oft daran, wie mein leben nicht hätte verlaufen können.

Ja

Ich Kuschel gerne hahaha aber bin Single. Ich mag es Single zu sein aber manchmal hätte man auch gerne die Liebe von einem Partner. Lg

Ja

Uff ja, immer sehr schmerzhaft, habe ich aber leider oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, teilweise schon 👀🥲