Liegt es an mir?

1 Antwort

Darf ich fragen wie alt ihr seid?😊

Falls ihr noch sehr jung seid (Teenager) ist so ein Verhalten Gang und GĂ€be. Meine Therapeutin nennt das „typisches PubertĂ€ts Verhalten". Ich habe nĂ€mlich Ă€hnliche Dinge erlebt in der Teenager Zeit, aber natĂŒrlich tut es weh, aber sie denkt wahrscheinlich nicht richtig nach was sie da tut.

Wenn ihr Erwachsene seid, dann finde ich es noch fragwĂŒrdiger um ehrlich zu sein. Du scheinst ein sehr nettes MĂ€dchen zu sein, du engst deine Freundin auch nicht ein, das merke ich an der Aussage, dass du kein Problem damit hast, dass sie noch andere Freunde hat.

Ich weiß es ist die Standart Antwort, aber rede am besten in Ruhe mit ihr❀ Alles Gute!

anonym220555555
Fragesteller

Wir sind beide ende 15 und kennen uns seid fast 13 jahren

BarbieBibbles  03.02.2023, 19:55
@anonym220555555

Danke!😊

Ja ich habs mir gedacht, so ein Verhalten kommt oft vor in der PubertĂ€t. Wie gesagt rede in Ruhe mit ihrđŸ„°