Liegt die Afd in allen ihrer Punkte daneben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Alles richtig 22%
Alles falsch 0%

3 Antworten

Hallo liebe*r LPMGAMK,

nein - wäre eine gute Antwortmöglichkeit gewesen...

Ich denke, dass die AfD vieles, gar das meiste falsch macht. Trotzdem denke ich, dass nicht alle Punkte falsch sind und einige sogar sehr wichtig und richtig.

Aber nur wegen diesen Punkten wähle ich noch nicht rechtsextrem-populistisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja

Das Gefährliche an der AfD ist ja dass sie durchaus reale Probleme ansprechen, sie haben nur keine vernünftige Lösung dafür.

Zum Beispiel meint der Höcke man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten.

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Denn dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Die AfD wird schon den einen oder anderen guten Punkt haben.

Vielleicht beim Waffenrecht oder so.