Präsentation über die AFD?

1 Antwort

Siehe die Antwort von MartinFischerDE. Du könntest oder solltest noch einbauen, wie die Partei von Politologen, Historikern und Rechtswissenschaftlern eingeordnet wird. Die AfD als Ganzes ist ein juristisch abgesegneter rechtsextremer Verdachtsfall beim Verfassungsschutz und drei Landesverbände wurden bisher als "gesichert rechtsextrem" eingestuft.

Hier findest du den aktuellen Verfassungsschutzbericht von 2022:

https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/verfassungsschutzberichte/2023-06-20-verfassungsschutzbericht-2022.pdf?__blob=publicationFile&v=4 (ab S. 88)