Lieferzeit USA Kalifornien nach Europa?

4 Antworten

Naja, das kann man schwer sagen.

Bei mir war es schon in knapp 2 Wochen da - habe aber auch schon mal 3 Monate gewartet, weil es irgendwie beim Zoll festhing.

questionjassi
Fragesteller

Echt so lange? Das ist krass...

Ich bestelle ab und zu Sachen aus China da hat es immer nur 2-3 Wochen gedauert bisher und es ging schnell durch den Zoll.

Zollabfertigung hat der Verkäufer bereits gemacht musste daher zum Verkaufspreis noch 20 Euro Einfuhrumsatzsteuer dazu zahlen.

Volgi521  02.09.2022, 08:03
@questionjassi

Das mit den 3 Monaten war ja nur ein mal.. wer weiss, was da schief gegangen ist. In der Regel würde ich auch so 2 - 3 Wochen sagen.

Ich bestelle nur beim amerikanischen Amazon, weil die einfach schneller liefern, als Deutschland. Meist warte ich nicht länger als 4 Tage. Aus Deutschland zu mir nach Israel kann schon Mal 3 Wochen dauern.

questionjassi
Fragesteller

Ich habe auf Ebay bestellt nicht auf Amazon, da dauert es länger weils ein Privatverkäufer ist. Das Paket ist aber schon bei mehreren Stationen in den USA rumgewandert. Hoffe es wird bald nach Europa geflogen.

Ich benutze das deutsche Amazon da ich Prime habe und alles schnell geht.

Das kann 3 Wochen dauern,aber meist länger.

questionjassi
Fragesteller

China Pakete gingen bei mir bisher immer nur 2-3 Wochen und das ist doch noch weiter weg als USA.

Wird länger dauern weil die bestellen erst ich China bevor sie es zu dir liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Fragesteller

Nein tun sie nicht das ist ein Privatverkäufer und es ist ein Einzelstück.