Lieferzeit Brief mit Prio?

3 Antworten

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt" bereits im Ziel-Briefzentrum, die physische Auslieferung kann durchaus 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Gar nichts. Der Brief wird schon bei der Scannung im Ziel Briefzentrum als zugestellt vermerkt. Dürfte dann morgen oder übermorgen im Briefkasten sein.

Bei Priorität Brief ist der Status zugestellt nicht mit zugestellt in Briefkasten gleich zu stellen.

zugestellt bedeutet er ist im Briefzentrum