Lieferzeit?

5 Antworten

Du sagst ja gar nicht von wo dieser Artikel dann kommt, also wenn es aus China kommt, da sind so 15 Tage in Ordnung, denn wenn ich etwas aus China bestelle, dann ist es meistens in 15 Tagen da. Aber es gab auch einmal da hat es 30 Tage gedauert, aber das ist eigentlich dann sehr unnormal. Aber mit Artikeln aus den USA habe ich keine Erfahrung, aber vielleicht sind diese 10 bis 30 Tage gerechtfertigt, weil das ist ja auch weit weg, aber wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon lang. Aber wenn du so lang warten kannst…

milena4216
Fragesteller

Na Jah ..

Musst schon selbst entscheiden, ob dir das zu lang ist..

Bei Bestellung aus China vollkommen normal.

Zusätzlich kann es natürlich auch noch Verzögerung durch den Zoll geben

10 wären knapp noch ok. 30 Tage finde ich schon sehr lange!