Was tun wenn Paket nicht geliefert wird (Nsabers)?

5 Antworten

Leider sind Nsaber ziemliche Abzocker. Es kommt entweder nix an oder es gibt kein Geld zurück. Nicht ohne Grund haben die kein Impressum angegeben. Ich habe 400 Euro verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Versand per DHL dauert in der Regel 2-3 Tage. Wenn das Paket also z.B. am 19.5. (=nächsten Freitag) bei der DHL abgeliefert wird, kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit rechtzeitig zum 23.5. (=nächsten Dienstag) an.

Übe Dich also bitte noch etwas in Geduld. Ist das Paket am 30.5. noch nicht da, würde ich mal nachfragen.

Falls gar nichts mehr kommt und Du mit PayPal bezahlt hast, kannst Du ja Käuferschutz beantragen.

Frankdergrose
Fragesteller

Könnte man auch etwas machen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat? Weil man hat doch einen Anspruch auf die Ware oder das Geld

DHL schafft es normal in 2 Tagen (sehr oft zumindest).

und die Logistik von DHL arbeitet auch sonntags. nur die auslieferer nicht.

Frankdergrose
Fragesteller

Ok alles klar vielen Dank. Hast du schon mal etwas bei Nsabers bestellt und weißt ca wie lange die immer brauchen.

Und, schon bekommen? Falls ja, wie zufrieden bist du? Lg

Hallo

Ich weiß es ist schon paar monate her aber ich hab auch was bei denen bestelltundhab das gleiche problem. Wieist es denn bei dir ausgegangen?