Lieferung nach Südtirol?

2 Antworten

Das geht nur mit amazon.it !!?

Amazon.de liefert nur wie unten beschrieben im Link, das ist nur so möglich .....

Mögliche Abweichungen von länderspezifischen Standards

Für Produkte, die international versendet werden, sind möglicherweise die Herstellergarantien nicht gültig, die Herstellerserviceoptionen nicht verfügbar und Produkthandbücher, Anleitungen und Sicherheitswarnungen nicht in der Sprache des Ziellandes verfügbar. Die Produkte (und Begleitmaterialien) entsprechen möglicherweise nicht den länderspezifischen Standards, Spezifikationen und Etikettierungsanforderungen des Ziellandes. Die Produkte entsprechen möglicherweise nicht der elektrischen Spannung und anderen elektrischen Standards des Ziellandes (und erfordern daher den Einsatz eines Adapters oder Wandlers, wenn geeignet). Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt auf gesetzliche Weise in das Zielland importiert werden kann. Bei der Bestellung bei Amazon.de ist der Empfänger der Importeur, der alle Gesetze und Vorschriften des Ziellandes einhalten muss.

Weitere Informationen zu Produkten mit Einschränkungen für den internationalen Versand finden Sie auf der Hilfeseite .

Einfach schauen. Manche Artikel werden international geliefert. Wir bestellen manchmal Artikel über amazon.com in den USA und lassen nach Deutschland liefern.

Oder Du hast Freunde vor Ort. Wir kommen aus Süddeutschland und haben einige Freunde in Südtirol. Die bestellen Sachen bei uns und wir "liefern" mit Post oder beim nächsten Besuch persönlich. Immer eine Frage des Portos, wenn man mit DHL schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung