Liefernado SMS & Email hab aber garnix bestellt?

5 Antworten

Keine Ahnung, ob anrufen bei Lieferando oder anschreiben was bringt.

Tel.: 030 609 88 548 - Fax: 0800 202 07 702 - info@lieferando.de

Aber sag mal: steht denn nicht der Imbiss dabei, der die Ware bereit stellt? Ansonsten: von 14:00 bis 15:00Uhr biste nicht da.

InceptionPain
Fragesteller

Nein in der SMS/Email sind einfach zu wenig Informationen (Wie viel es kostet, von welchem laden, was für essen, Zahlungweise)

Hey ich habe gerade das selbe erhalten und weiß nicht was das sein soll :/

InceptionPain
Fragesteller

Komisch :/

tinkahbell  11.10.2015, 13:03
@InceptionPain

ich habe gerade mit lieferando telefoniert , die haben mir mitgeteilt das eine alte bestätigung noch einmal raus geschickt wurde.

InceptionPain
Fragesteller
@tinkahbell

Okay steht in deiner Email denn auch das es heute ankommen sollte?

tinkahbell  11.10.2015, 13:07
@InceptionPain

ja  und das es in 45 Minuten ankommen wird.
ich hatte am 5.10.15 etwas bestellt und die dame sagte mir da gäbe es wohl server problemen und die email + sms wurde erneut gesendet.
Aber zur sicherheit solltest du dort auch noch einmal anrufen.

Also ich würd da auch anrufen oder schreiben. Die haben bestimmt ein fehler gemacht

Ruf mal bei lieferando an und frage nach oder schreibe ne e mail ob das essen denn gratis sei ;)

Habe das Selbe eben auch erhalten. Scheint ein Fehler zu sein.