Lieferando tür nicht aufmachen?

1 Antwort

klär das mit dem Bargeld oder nicht vorhandenem Bargeld mit dem Fahrer. Mach wenigstens die Tür auf. Sag, Du hast aus Versehen Barzahlung angeklickt, hast aber kein Bargeld da. Frag, ob er zufällig ein Kartenlesegerät dabei hat und zahle mit Karte.

Aber einfach nicht aufmachen wäre höchst unhöflich von Dir.

Kann sein, dass er das Essen wieder mitnimmt, Du es aber trotzdem bezahlen musst. Möglichkeit wäre auch, Du gehst mit Lieferando-Man runter und an den nächsten Geldautomaten