2 männer an der tür?

5 Antworten

Wahrscheinlich nur Vertreter, die dir einen günstigen Stromvertrag andrehen wollen.Aber das kann ja keiner wissen, das hättest du die Herren selbst fragen müssen, um den Grund des Besuchs zu hinterfragen.

Da wir nicht wissen wer da war, können wir dir das nicht beantworten.

Frage doch deine Mutter, die weiß es.

Könnten Verkäufer gewesen sein, die irgendwas (Stromvertrag, Internet,...) andrehen wollten, irgenwelche Religionen (wie z.B. Zeugen Jehovas), Inkassodienste wenn sie was nicht gezahlt hat, wütende Nachbarn weil sie irgendwas getan hat oder alles mögliche andere sein.

Das willst du lieber nicht wissen. So fangen Horrorfilme an.

Wenn Mama, sagt due Tür bleibt zu Dann bleibt sie zu. Vor allem nicht bei Fremden.

Waren bestimmt Zeugen Jehovas. Die haben aktuell wieder Hochkonjungtur.

...und wollte wissen was die machen wenn man aufmacht

Das weiß hier niemand, hör auf Deine Mutter.