Lieder wo Mädchen in jungs verliebt sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ich bin nie ein Mädchen das vor dir steht und will das du es liebst"

Weiß de leider nicht wie das Lied heißt aber mit der text Zeile dürfte s dir das lieb bei Youtube anzeigen

Mr. Paul Mc Cartney von Marianne Rosenberg

Musik ist halt ein Spiegel der Realität.

MÄNNER sind das emotionalere Geschlecht . .

Wenn Frauen Musik machen dann mit dem Inhalt, dass Männer ihre riesigen, unverschämten, schwammigen, uneindeutigen Erwartungen wieder nicht erfüllt haben.

Kosmica  16.03.2020, 21:33

Also ich sag mal so das stimmt überhaupt nicht. 😂😂😂

verreisterNutzer  16.03.2020, 21:42

nah, der unterschied ist einfach dass männer idealistisch lieben und frauen opportunistisch. männer denen das nicht bewusst ist werden halt schnell emotional.

Mark Forster Lieder?

Jojod590e  16.03.2020, 21:01

Halt ein paar