Lieder über Zwerge und oder Drachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Menge "mittelalterlich" angehauchter Lieder. Insbesondere Instrumental findet sich dort sehr sehr sehr viel. Du kannst alle Fantasy-Filme oder Fantasy-Videospiele abklappern. Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik -> Instrumental macht das alles viel her. Bei Videospielen kommt du mit Zelda, Skyrim oder The Witcher musikalisch sehr weit. Mit zusätzlichem Gesang wird es etwas schwerer, jedoch gibt es trotzdem noch Massen. Aber alles Geschmackssache was du so magst^^

Vll. wäre das hier etwas für dich^^

jesster1
Fragesteller

Ja danke das is ein echt schönes Lied :) von skyrime, Fluch der Karibik hab ich einzelne Lieder die gut sind. Instrumentale Songs habe ich auch ein paar aber ich werd mal die anderen abklappern danke :)

Hi jesster1 !

da hab ich genau den passenden Song für Dich, einen alten Klassiker von Pink Floyd :

The Gnome

Schau doch auch mal bei den Zwergen von Meister Mahet nach, einfach mal nachgoogeln.

Ich wette, dass du recht viele Lieder finden wirst.