Lieder selber bass boosten?

2 Antworten

Geil sind bass boosted Lieder eigendlich nicht, aber du musst nur die Frequenzen in einem EQ zwischen ca. 20 und 100 Hz hochziehen.

Und die 808 in dem Lied sind eigentlich auch schon ziemlich stark.

Better834
Fragesteller

Ich weiss eben nicht wie das geht und alle apps kosten im appstore

Ja, du kannst definitiv die Bass-Boost-Funktion auf einer App nutzen, um den Bass in einem Lied zu verstärken Es gibt viele Apps sowohl für iOS als auch für android, die dass können Du kannst sie einfach im App store oder google Play store suchen und ausprobieren. So kannst du sicherstellen, dass der Bass in "mountain Climbers" genauso krass klingt wie in dem Edit, den du gehört hast, Give it a go