Lieder im Stil wie "Fields of Gold" von Sting?

5 Antworten

Eva Cassidy: Autumn leaves

Scarborough Fair (z.B. von Simon & Garfunkel)

Greensleaves (irgendeine der über 100 Versionen dieses traditional songs )

"Book of Life" von Peter Gabriel. Oder "Southberry Hills" von eben selbigem.

Bswss  08.07.2016, 21:32

Der Song heißt SOLSBURY HILL, ist gut, hat aber kaum bis keine Ähnlichkeit mit "Fields of gold" - allein schon wegen des viel aufwendigeren Arrangements.

Immer, wenn ich „Room With a View” von Tony Carey höre, muss ich an Fields of Gold denken... eine Frage wie deine habe ich mir ebenso immer gestellt, da ich Songs in diesem Stil auch total schön finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frodobeutlin100  08.07.2016, 17:51

https://www.youtube.com/watch?v=atnvJG6zJLc

The Rolling Stones - Sweet Black Angel
Bswss  08.07.2016, 21:30
@frodobeutlin100

Was soll denn an DEM Song von U2 so ähnlich sein wie "Fields of Gold"???