Lieder für Leute die nicht singen können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch mal bei Singstar das "Tokio Hotel - Durch den Monsun" Song zu singen, das kann sicherlich jeder, kenne bis jetzt jeden der über 9000 von 10000 Punkte bekommen hat am ende, war da auch ne Anfängerin und kann auch nicht singen xD Des einfach mal üben, oder wenn du kein Singstar hast, dann so Musikvideo und bissl die Stimme hineinwirken lassen bzw versuchen zu "vergleichen"... Also "Durch den Monsun" ist das einfachste, wenn du den Song/ die Band nicht magst dann kannst ja mal zB "Because of you, von Kelly Clarkson" üben vllt... hmm

tut mir Leid, aber ich kenne kein Lied für Leute die nicht singen können. Und mal ehrlich, es hört sich doch auch schei............an, wenn einer singt und dabei die Töne nicht trifft ! Das kann man doch nicht als singen bezeichnen. Du kannst ja auch nicht Hänschenklein singen, das ist zwar leicht aber es muss doch auch zur Tanzvorführung passen !
Wie wäre es mit Playback ? Wenn Du gerne tanzen möchtest würde sich doch diese Variante direkt anbieten !

Bundesliga Schlachtrufe und Sauflieder (Ballermann)^^ Lieder sind eigentlich dazu gedacht, das man singen kann, ansonsten sollte man es lassen, und auf rappen umsteigen, aber auch das muss gelernt sein.

Aura Dione - Geronimo

der Text ist einfach und man kann gut & leicht mit singen. ;)

Alicia Keys- Sleeping with an broken heart