einfache Lieder für tiefe Stimmen: )

3 Antworten

lady in black

text kannst du googlen.

hören kannst du es auf youtube.

also: ausdrucken und schön mitsingen.

was übrigens das allerwichtigste ist: du musst lernen, dir beim singen selbst zuzuhören, damit du lernst, die töne zu treffen.

einfache tonleitern sind auch eine gute übung. sicher findest du bei youtube auch was zum sogenannten "einsingen". das sind gute übungen, um deine stimme kennenzulernen.

schwegi11
Fragesteller

danke dir ich werde es zu Herzen nehmen;)

Nahezu jedes Lied lässt sich noch oben oder unten Transponieren! Such dir ein Lied aus und singe es in der Tonlage die dir liegt!!

schwegi11
Fragesteller

ja eigentlich schon