Suche Lied, mit richtig tiefer Stimme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte auf jeden Fall Josh Turner mit Your Man gewesen seinl Josh Turner ist in der Countrymusic ein großer Star, der auch mit seinem letzten Gospelalbum gefallen kann. Ich habe ihn am 1. November 2019 live in Paducah (Kentucky) erleben dürfen. Einfach klasse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Filme und Serien, Lied)

Habe als erstes an Barry White gedacht und etwas im Internet gesucht, war es vielleicht "Love Makin' Music" von Barry White?

Darin kommt nämlich "The lights are way down low" vor also könnte ich mir denken dass es dieser Song ist.

Falls nicht vielleicht ein anderes Lied von ihm, er ist eigentlich der Einzige den ich mit richtig tiefer Stimme kenne.

;)

Woher ich das weiß:Recherche

Your Man - Home Free

Your Man - Josh Turner