Lieder die motivieren!

13 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden, ist dir das noch nie passiert das du nen lied gehört hast, und du hattest dann einfach bock auf zu springen und was zu machen? Die unmöglichsten lieder, erwecken bei jedem menschen anders bestimmte lüste oder motivieren einen. Kommt ned nur aufm text an, finde ich, sondern auch auf die music.

Hall Of Fame - The Script

The Pogues - Death is not the End

Ich finde auch, dass das auf die Person ankommt, doch ich ich finde das beste Lied, das einen motiviert weiter zu machen ist "Keep Holding On" von Avril Lavigne. Doch es kommt natürlich auf die jeweilige Situatuon an, es gibt aber auch noch mehr passende Lieder, mir fallen nur leider gerade nicht die Namen ein.. (: