Krieger des Lichts / Silbermond

3 Antworten

Das Lied ist dadurch entstanden, dass einer aus der Band das Buch "Krieger des Lichts" gelesen hat.

Chrissy1510
Fragesteller

Danke für den Tip

Künstlerische Freiheiten kann man interpretieren wie man will.

Was genau gemeint ist weiß der Künstler nur selbst.

Ansonsten gilt: Enjoy it.

Chrissy1510
Fragesteller

Deine Antwort hat mir weitergeholfen. Vielen Dank :-)

das ist doch ganz einfach mensch .. krieger des licht sind menschen die nicht aufgeben , an das leben glauben auch wenn sie am boden liegen immer wieder aufstehen , andere dabei unterstützen den weg zu finden , hoffnung geben , einem sagen das keiner alleine ist !