Lied zum einlaufen an der Abschlussfeier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch bald meine abschlussfeier und mir hat das Lied von pink Floyd - brick in the wall ziemlich gut gefallen. Die Bedeutung passt halt. Nur wollte meine Klasse ein anderes :)

Ich habe auch Abschluss und musste mir ein Lied aussuchen. Mir war es ganz wichtig, dass ich das Lied wirklich fühle und dass es auch gut zu mir passt. Also zuerst ist es wichtig, sich gründlich zu überlegen, welche Sprache oder Musikrichtung man überhaupt möchte und dann kann man sich mehrere Titel zur Auswahl suchen! Ich hab mich für Les Souvenirs von Joyce Jonathan entschieden, da der Titel übersetzt die Erinnerungen heißt und ich Französisch einfach liebe. Vielleicht kannst du ja auch dein Herzenslied finden :-)

Ein Hoch auf uns

Oder wie das nochmal heist :D

sgtkarotte
Fragesteller

danke ist schon gut warte aber nochmal auf mehr ideen ^^