Frage von hubi98, 269

Wie heißt das Lied mit dem Frauennamen im Titel, bei dem es um Sex geht?

ist mir heute nachgelaufen, weiss jetz nichtmehr wie die melodie ging oder so

ist nicht so uralt oder so

entweder englisch oder deutsch

sowas wie svetlana 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 214

Roxana von Wax, Vielleicht?  :)

Kommentar von hubi98 ,

hahaha das wars, vielen dank 😂☺️

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Gerne doch :D

Antwort
von Shael, 131

The Beautiful South - Song For Whoever

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 190

Roxana von Wax oder Mambo No 5