Song aus Upps die pannenshow gesucht! bitte hilfe

5 Antworten

Falls Du bei Facebook bist, frage doch mal auf deren Seite nach. VIelleicht weiß es ja zufällig jemand. Kann man sich ja glaube leider nicht nochmal irgendwo ansehen.

BobbyK
Fragesteller

naja manchmal auf youtube also wenn das video von heute hochgeladen wird werd ich die stelle hier mal hinschreiben.

naja das problem ist dass ich nur wenig informationen zu dem lied geben kann und da weiss keiner was ich meine

Ich habe auch so eins gesucht und es war Plastic Bertrand mit Ca plane pour moi

Das Lied heisst Happy Hour von The Housemartins!!!

Ich empfehle dir die App Shazam. Damit kannst du Musik aufnehmen und die App sagt dir dann, wie das Lied heißt :)

Dein Harpooo

BobbyK
Fragesteller

leider auch nicht. aber danke für den tipp mit der app. werde ich probieren

Hast du mittlerweile das Lied gefunden? Wenn ja würde ich gerne wissen welches lied es ist. Da ich ein Lied suche auf das so ziemlich deine beschreibung zutrifft. eine Antwort wäre cool^^