Liebt sie mich oder nicht?

Zumal habe ich noch vergessen zu erwähnen das sie mir Sprachnarichten schickt wo man die ganze Zeit hört wie die Typen um sie sind und keine Ahnung was machen, weil sie ab und zu du Drecksau zu jemanden sagt oder bist du eklig. Dann schreit einer von weiten nach ihr und auf meine Dinge die ich sage geht sie wieder mal 0 ein...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Sonntag will sie mit mir alleine an den See. Ich weiß auch nicht ich fühl mich so zwischen eifersüchtig, komisch, verarscht, belogen und keine Ahnung. Mein Bauchgefühl sagt mir das ich das Thema mit ihr vergessen kann, ich bin einfach ratlos.

Du kennst sie seit 5 Jahren und bist du in der Lage, mit ihr zu reden.

wieso kommst du dir verar....t vor, ihr seid kein Paar und sie kann sich treffen mit wie vielen Typen sie will.

Jedenfalls ist sie gerade erst frisch aus einer Beziehung und hat immer wieder ein paar Andeutungen gemacht.

Dann wird sie sich vielleicht erst mal ausleben wollen,man springt nicht von einer Beziehung sofort in eine Neue. Dazu muss man erst mal eine Trennung verarbeiten.

Ihr habt sogar noch zusammen gekocht, DU musst sie schon fragen, wie sie das mit eurer Freundschaft oder wie immer das nennen wii, was ihr da habt.

Wenn Sie nicht weiß, was du für sie empfindest, wieso sollte sie dich eifersüchtig machen.

Zumal habe ich noch vergessen zu erwähnen das sie mir Sprachnarichten schickt wo man die ganze Zeit hört wie die Typen um sie sind und keine Ahnung was machen, weil sie ab und zu du Drecksau zu jemanden sagt oder bist du eklig. Dann schreit einer von weiten nach ihr und auf meine Dinge die ich sage geht sie wieder mal 0 ein...

Sorry, es ist deine Sache, ich wollte keine Freundin haben, die so einen Gesprachsgebrauch benutzt.