Liebt sich mich noch…?

2 Antworten

Wenn du ihr nicht auch solche Liebe und Überraschungen bereitet und gegönnt hast, hat sie sich zurückgezogen.

Wer nehmen will muss auch geben.

Dankbar muss man sein, es geben und zeigen.

Sonst geht es, wie sie vermutet.

Im Leben ist wichtig, was DU GIBST. Denn NUR DAS bist du selber.

Es ist niemand verpflichtet die Erwartungshaltungen anderer zu erfüllen.

Ruf sie doch mal spontan an, damit zeigst du ihr dass du an sie denkst und gerne mit ihr telefonierst. Dann wird sie höchstwahrscheinlich merken dass du spontane Anrufe gerne magst und dann wird sie vielleicht auch wieder damit anfangen :D

Safar99999
Fragesteller

Ja eigentlich gute Idee, aber es kommt mir so rüber als ob sie sich langsam von mir distanziert

ForeverAlone297  01.09.2023, 20:53
@Safar99999

Na dann wäre das eine Gute Möglichkeit sich wieder näher zu kommen. Ich würd sagen ruf sie einfach mal an und schau was passiert.