Liebt ihr eure Heimat und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erde ist meine Heimat und ich möchte von hier nicht weg. 🌻🌹

Was ist Heimat? Das wo man sich zu Hause fühlt. Ich habe dafür 60 Jahre gebraucht, bin jetzt in ein Waldgebiet gezogen, altes Ferienhaus, jetzt weiß ich das ich endlich angekommen bin. Dort wo mich heimisch fühle.

Innerhalb Deutschlands nicht, aber mit dem nötigen Geld, würde ich nach Kanada auswandern.

Auf jeden Fall. Holland würde mich reizen, da sprechen die eh alle auch deutsch. 🤣

Ich müsste viel aufgeben, aber würde auch gehen