Liebt ihr Euch selbst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, rabbsadi.

Ja, das tue ich, aber ich bin nicht egoistisch, das ganze Gegenteil ist der Fall.

Würde ich mich nicht selbst lieben, dann könnte ich keinen anderen Menschen lieben. Dann wäre mein Leben leer und einsam, und das würde ich niemals wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Ja, Nein, schwierig. Ich kann nicht sagen, dass ich mein Aussehen oder mein Charakter liebe, aber ich liebe mich selber in der Form von Selbsterhaltung denke ich.

Auf jeden Fall. Ich muss ja 24 Stunden am Tag mit mir auskommen. Ich nerve mich auch selten und finde meine Ideen, Gedanken und Handlungen im Großen und Ganzen voll in Ordnung. Ich scheine ein ganz akzeptabler Typ zu sein.

Aber im Ernst: Ich bin mit mir im Reinen und alles ist fein.

Nein warum auh, bin hasslich. Unlustig. Das einzige was ich an mir mag ist mein undiagnosticirten Autismus. (Warte noch auf die diagnose)

Und meine schlußvolrgerungs gabe

ka, irgendwie mich selber schon aber meinen körper zum beispiel nicht