Liebt ihr die Mathematik?

4 Antworten

Ich frage mich immer,warum Personen andere Personen lieben,das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Versteht ihr das?

Ja. Das ist von der Natur gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss mit unserer kaputten Gesellschaft eben klarkommen.

Ich war zwar immer gut in Mathe, aber Liebe?

Meine Liebe gehört der Geschichte und der Welt und íhren Menschen.

Nein, ich konnte Mathe nie viel abgewinnen, Zahlen sind im Generellen nicht meins.

Weil jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat und individuell ist.

Ich persönlich mag sie nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung