Liebt er seine Ex noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vergangenheit gehört immer zu einem Menschen. Egal ob sie gut war oder schlecht und ein Teil von ihm wird bestimmt noch oft an sie denken, aber der grössere Teil ist jetzt bei dir und liebt dich. Warum sonst wäre er mit dir zusammen?

Er will, dass du deine Haare färbst? Also wenn du sein typ sein würdest, dann würde er soetwas nicht von dir verlangen. Ausserdem ist das schädlich für das Haar! Ich würde da meine Würde ganz in den Vordergrund stellen und gehen.

Und um welche Religion geht es eigentlich? Welche Religion übt er aus?

pinklady1995
Fragesteller

Er ist nicht religiös. Ging hier um die Ex, sie war Muslima