Liebt er mich noch?

3 Antworten

Ihr ward nicht richtig zusammen also konnte er tun was er will, und offensichtlich wollte er keine Beziehung (mehr) mit dir.

Lunaaaa00 
Fragesteller
 23.09.2023, 20:26

Wir waren noch zusammen, aber ich habe erstmal Pause mit sehen uns treffen und so gemacht weil er mir nurnoch wehgetan hat

0
Lucynchen  23.09.2023, 20:50
@Lunaaaa00

Solche Pausen bringen nichts, er hat das wohl auch so gesehen und scheinbar ist es doch besser, dass es vorbei ist.

1
Lunaaaa00 
Fragesteller
 23.09.2023, 21:01
@Lucynchen

Ja... Darüber bin ich auch froh und ich hoffe es passiert schnell

0

also er wollte vlt mit dir schon von anfang an nicht mehr zusammen sein hat deswegen es auch nie gesagt das ihr zusammen sein wollt aber das ist jetzt nur spekulation deswegen mein beileid und viel glück

Lunaaaa00 
Fragesteller
 25.09.2023, 16:05

Danke.. Naja aber wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen..

Dann lief es ein paar Wochen schlecht, und jetzt weil wir nicht richtig zusammen waren und wir beide ein Missverständniss hatten, haben wir uns auf einen kompletten Neuanfang geeinigt vorrübergehen. Wenn er weiter mit Mädchen Kontakt hat, breche ich alles sofort ab.

1
Persyvall  25.09.2023, 16:07
@Lunaaaa00

ich finde das eine sehr gute entscheidung mach weiter so und wenn er dich wirklich liebt wird er die andere verlassen und nur noch etwas mit dir machen ob du ihm es dann verzeist ist deine sache

1

Er liebt dich nicht mehr und du weißt es.

Lunaaaa00 
Fragesteller
 23.09.2023, 20:26

Danke.. 🙁

1