"Lieblingsverein" mit 23 Jahren wechseln?

2 Antworten

Kannst nur du entscheiden. Vor allem dass einem Bayernanhänger mal mehr zählt an Identifikation als nicht zu verlieren, spricht eher für dich. Für welche Mannschaft bist du, wenn sie sich gegenüber stehen, dies ist die zentrale Frage.

Als Stuttgartfan, der nicht unbedingt hohe Sympathiewerte für Bayern hat, fällt es schwer da nicht völlig mit Fanbrille es zu vermerken. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis im ländlichen Schwaben, leider zu viele Bayern"fans".

Neutral gesehen ist es komisch, und hochgradig wertlos wenn dies vor allem öfter geschieht "den Lieblingsverein" zu wechseln. Aber da entscheidet nur die eigene Leidenschaft zum Verein, dann ist es besser jetzt als nie es sich einzugestehen.

Weg von den Roten ist immer gut und nie zu spät.

Ba-Wü: VfB ist eine gute Wahl, Hauptsache nicht die Barackler.