Lieblingstemperatur?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

20 - 25 °C 34%
25 - 30 °C 24%
10 -15 °C 20%
15 - 20 °C 8%
Mind. 30 °C 8%
0- 10 °C 4%
-10 - 0 °C 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mind. 30 °C

Hey,

ich habe es am liebsten warm. Bis 25 Grad trage ich noch Unterhemd, Shirt, lange Hose und Polluver 🤣

Ab 30 Grad dann Nur noch Shirt aber totzdem lange Hose.

35 Grad finde ich optimal für Shorts und Shirt / Top oder Kleid :)))))

Ich fühle mich bei 30 - 35 Grad am wohlsten ♥️😍

du?

Anissaaa
Fragesteller

25 Grad aufwärts, über 30 ist noch besser, aber je nach dem, ob man eine Abkühlung (Pool, Eis, kaltes Getränk, etc.) hat...

10 -15 °C

Dazu noch ein wenig Regen und eine Brise Wind..ja, das wäre es. Und Temperaturen nach unten....dem sind keine Grenzen gesetzt. Aber alles, was die 15 Grad übersteigt, ist mir ein Greul.^^ Für mich beginnt jetzt eine sehr leidvolle Zeit. Noch geht es...aber hart an der Schmerzgrenze.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmaa433  25.05.2023, 20:39

perfekt oder?

ich komm mit hitze auch überhaupt nicht klar.

das einzige was ich mit sonne schön finde, ist wenn ein frischer wind weht und die sonne auf die haut kommt, es aber nicht zu warm wird. also sonne ja, aber zu warmes nicht. es muss halt ausgeglichen sein yk?

Grinsekater1812  25.05.2023, 20:41
@Emmaa433

Ja, vollkommen korrekt.^^ Also jetzt im Winter z.b., da kann ruhig mal die Sonne scheinen, das ist richtig gut....aber das war es dann auch schon.^^

-10 - 0 °C

Ich mags winterlich. Am besten mit Schnee. Außerdem trage ich lieber Winterkleidung anstatt Sommerkleidung .

Hallo,

Zwischen 20 und maximal 30 Grad mag ich eigentlich alles, aber lieber bewölkt. Das ist deutlich angenehmer. 25 Grad sind ganz gut.

LG!

Lion1012  27.05.2023, 03:52

Du bist mir sehr sympathisch. Genau das Selbe hätte ich auch gesagt!

😅👏🏻

Mermaid1996  27.05.2023, 03:55
@Lion1012

Gestern hatte es so 25 Grad, aber starke Sonne. Ich musste zu Fuß eine weite Strecke laufen. Ich bin total geschafft und kann deshalb nicht schlafen 🙈

20 - 25 °C

Kommt drauf an bei was.

  • Lufttemeratur gern 20-25 °C
  • Bei Badewasser gern 37 °C
  • Bei kühlen Getränken dern 15 °C
  • Bei Kaffee gern 45 °C
  • Bei Eis gern -5 °C bis -1 °C
  • ...
BatRic  12.07.2023, 21:05

So warm bei kühlen Getränken?