Lieblingstee?

Pfefferminztee ist mein lieblingstee!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Eleonorr310xx.

Ich bin nicht der geborene Teetrinker, aber wenn, dann muss es ein Türkisch Apfel oder ein Waldbeerenfrucht Tee sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich mag Früchtetee und Chai am liebsten.

LG :)

Tennis92927  06.12.2023, 20:59

Chai bedeutet einfach Tee

emilieee10  06.12.2023, 21:01
@Tennis92927

Ja, aber du wiesst wahrscheinlich welchen ich meine. Den "Chai Tee" halt

Schwarztee, muss jeden Morgen sein.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS3Zocker86  07.12.2023, 15:17

Ich auch mag noch winteree roiboos

Bei den Früchtetees der Oldenburger Obstkorb der Firma Nölker und Nölker, bei den schwarzen Tees der Thiele Silber (Ostfriesenmischung).

Schwarztee forever.Tag und Nacht.Mit Milch,Zitrone,oder Pur.Oder mit wenig Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit