Lieblingsmusiker von Dner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoodie Allen mag er ziemlich gerne wie man auch inseinem Viedeo "Ein Tag im Leben von Dner" sieht. Dort läuft das Lied The Chase is on von Hoodie Allen

LG Bubuworld

Hoodie Allen, bei dem ist der ein kleiner Fanboy, haha :D

Hallo,

Dner mag wie man an seinen Videos auch sieht/hört sehr gerne Hoodie Allen! Falls du aber genau wissen möchtest, was er hört, dann schau dir die Ramble Folge von Dner & Izzi an... Da reden sie über ihre Lieblingsmusik. Falls du genau wissen möchtest was er jetzt gerade hört, dann kannst du bei Spotify nach seiner Playlist schauen und Ihm natürlich auch Folgen!!

Hoddie allen

Lieder: the chase is on und eigtheen cool

hat er glaube letztens noch bei minecraft marc gesagt

Hi nike2599,

Sein Lieblings Musiker ist Hoodie Allen ;-)