Wo hat Dner sein Schreibtisch gekauft der im UFO steht?

1 Antwort

Wenn du dir den Schreibtisch genau anschaust und ein bisschen Ahnung hast, merkst du, dass dieser eine sehr schlecht Qualität hat und sicher viel zu teuer für diese Qualität war... ich würde dir empfehlen dich nach was hochwertigerem umzuschauen! Vl bei einem Tischler in deiner Nähe... hoffe das hilft dir! Viel Spaß bei Einrichten!

DerFilmer2
Fragesteller

Weist du zufällig woher man solche Rohre bekommt?

Geytie  20.01.2017, 19:31
@DerFilmer2

Die bekommst du normalerweise beim Baumarkt (auch diese Winkel), allerdings kann es sein, dass sie nicht so viele lagernd haben... noch billiger bekommst du es sicher beim Klemptner... die Rohre sind meist ohne Farbe und du müsstest sie lackieren... Richtig cool wird sowas, wenn du von einem Schlosser dir das Gestell anfertigen lässt... dann könntest du es auch massiver machen.. Mit stärkerer Tischplatte und stärkerem Gestell... Du findest sicher eine Schlosserei in deiner Nähe ;)

DerFilmer2
Fragesteller
@Geytie

Danke. Kann man auch irgendwo das Gestell fertig kaufen also da wo Dner die Monitore hinhängen will.

Geytie  20.01.2017, 21:18
@DerFilmer2

Leider nicht... aber hast du das Video gerade gesehen? --> das hat nichts mit der Spedition zu tun, sondern einfach nur mit der Qualität des Tisches