Was heißt "Joonge" bzw. "joonges" eigentlich? (Dner/KingJoongeDner)?

4 Antworten

es ist nicht ganz ernst gemeint. es gibt meines wissens keinen besonderen sinn dabei

Jooonnggeesss! Das ist eigentlich nur seine Begrüßung und Bennenung der Zuschauer!Ist ja eigentlich ganz niedlich. Hat aber keine bestimmte Bedeutung! :)

Mfg B4umst4mm

Joonges :3 Die Begrüßung, wie man schon hört soll es Jungs heißen :) Also ne kleine "Verniedlichung" :3

In megaprojekt-zeiten hat er wenn z.b. ein creeper hinter ihm explodiert ist junge gesagt bzw. Geschriehen. Das hat sich so angehört wie joonge.