Lieblingskuchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 60%
Zitronenkuchen 13%
Sahnetorte 13%
Erdbeerkuchen 7%
Schokokuchen 7%
Apfelkuchen 0%
Pflaumenkuchen 0%

6 Antworten

den originalen NY Cheesecake. Ich habe auch ein Rezept dafür, allerdings hat ein Teelöffel ungefähr 1 Milliarde Kalorien.

Andere

Marmorkuchen ist schon sehr lecker

Spaghettisalat
Fragesteller

Wenn du Marmorkuchen am besten findest hast du noch nicht genügend Kuchen gegessen

GruseligeNudel  04.10.2023, 14:48
@Spaghettisalat

Tatsächlich habe ich schon viele verschiedene Kuchen probiert, jedoch bleibt Marmorkuchen mein Favorit. Vielleicht hast du einfach nur noch keinen guten gegessen ;-)

Alles selbstgebackenes Marmorkuchen als Haltbare Variante, Apfel und Kirschkuchen können eingefroren werfen, zu mindestes wenn man wie ich dafür Platz hat.

Torten Wenn es gerade Passt (weil hier nicht immer jemand zum Käffchen da ist.)

Andere

Marmorkuchen, aber auch Zitronenkuchen, Apfelkuchen, Erdbeerkuchen, Schokoladenkuchen und Pflaumenkuchen mag ich sehr gerne.

Natürlich backe ich die selber.

Zitronenkuchen

Zitronenkuchen mag ich ganz gerne

7veren⁷