Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frühling 29%
Sommer 29%
Herbst 29%
Winter 14%

4 Antworten

Frühling

Im Frühling ist es einfach perfekt! Nicht zu kalt nicht zu warm und kein “Erkältungswind” wie im Herbst 😆 Man kann morgens im Pulli mit shirt drunter rausgehen und Mittags dann den Pulli ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Hii,

Ich mag den Winter am liebsten,aber den Sommer mag ich auch sehr gerne.🏖️☃️

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Herbst

Noch nicht zu kalt und nicht mehr so warm, angemessene Länge der Tage und kein Pollenflug wie im Frühjahr.

Frühling

Wenn - nur hier in den gemäßigten Zonen - im Frühling alles mit großer Kraft wieder austreibt...

... faszinierend...