Lieblingscharakter?

3 Antworten

Hey,

meine Lieblingscharaktere aus Stranger Things sind:

  • Joyce - sie ist einfach eine sehr starke Mutter, auch wenn es nach außen oft nicht so wirkt
  • Eleven - was soll man da sagen, einfach top charakter
  • Mike - mag den Schauspieler sehr gerne und die Rolle ist auch gut gespielt. Auch wenn Mike in gewissen Situationen fragwürdig handelt - schaut man in seine Vergangenheit ist das nur nachvollziehbar
  • Will (teilweise)
  • Jonathan - kann mich mit dem Jonathan aus Staffel 1+2 sehr gut identifizieren, auch er hat komische Aktionen gebracht und ab der 3-4 Staffel wurde er ziemlich unnötig, ich hoffe das ändert sich in Staffel 5
  • Hopper - ein von toxischer Männlichkeit geprägter Mann, der aber eine unglaubliche Charakterentwicklung hinter sich hat - trotz seines Verlustes damals. Die Beziehung zu Eleven finde ich auch sehr süß

halloo,

ich persönlich lieebe st und freu mich voll auf die neue staffel ! Mein fav ist ganz klar will aber ich mag zb lucas und robin auch sehr gerne :)

lg lala !

Kitten5
Fragesteller

Ich freue mich auch schon auf die 5 Staffel :)

Da geht es mir genau wie Dir, die drei sind auch meine Lieblingscharaktere;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung