Lieblings Zitate?

8 Antworten

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Liebe ist wie ein Gummiband.

Die die am längsten festhält hat am meisten schmerzen 😔

Strong men create easy times ,

easy times create weak men,

weak men create hard times

and hard times create strong men.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.