Die schönsten Deutschrap Zitate?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gib dir Azad - Narben&Tränen von Leben II
Ein kleiner Auszug:

Eine Träne für jedes Tier das man quält.
Ihre Schreie bleiben stumm, werd meine Stimme geben.

Eine Träne für die Freunde, die dann keine waren.
Und eine für meine Feinde die ich leiden sah.

Oder auch von Azad - Weltbild

Nie wieder Krieg wegen Religion,
sondern Harmonie, Respekt und Verständigung.

Träum wie eine Taube um die Welt fliegt,
Unsre Augen öffnet und dann sorgt für den Weltfrieden.

Pillath ft. Fard - Kranke Welt

Und ich kenn’ nicht die Suren des Korans, nicht die Verse aus der Bibel
Hab’ keine Ahnung von der Tora und dem Schwert der Aleviten
Doch geht’s beim Glauben nicht um Werte und um Liebe?
Welcher Gott hat dann gesagt, dass Kriege mehr wert sind als Frieden?

Dies sind meine aktuellen Favoriten^^
PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben!
Kontra K - Denk an mich
...weil mein Herz mir erzählt, dass immer noch was geht, weil immer noch was geht, wenn ich höre wie es schlägt.
Kontra K - Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kann mir sagen was diese Welt wert ist? Wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht? (Fard-Ich will wissen)

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst! (Casper-In deinen Armen)

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rödelheim Hartreim Projekt, die ersten wirklichen deutschrapper. Mit massig Zitaten in ihren Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir BlaDesa an. Das was der macht ist Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
06.02.2016, 19:46

Hab mir mal die Ähnlichkeit der Jahre angehört sehr schönes Lied :)

1

Gibt einfach viel zu viele, aber hier mal ein paar, die mir extrem gefallen.

Alligatoah:

"Kleider machen Leute, aber Leute, die die Kleider machen, leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken." (Du bist schön)

"Wer nicht leiden will, muss schön sein." (Du bist schön)

"Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm." (Musik ist keine Lösung)

"Du wirst unbesiegbar durch Gleichgültigkeit." (Musik ist keine Lösung)

"Er ist fly, ich bin sick und zusammen sind wir fleißig." (Alligatoah)

"Wir sind nicht blind. Wir sind nicht taub. Wir pusten Zigarettenrauch." (Alligatoah)

"Ich bin so gut - man könnte denken, ich bin wirklich gut." (Alligatoah)

"Schweigend ins Gespräch vertieft." (Dunkel wars)

"Du hältst mich, ich halte dich, wir halten uns auf Distanz." (Gute Bekannte)

"Was blind? Ich bin geistig behindert vor Liebe." (Wer weiß?)

Kontra K:

"Doch auch die allerschärfsten Krallen werden stumpf auf der Straße." (Wölfe)

"Und von perfekt sind wir so unendlich weit weg." (Wölfe)

"Regentropfen zerplatzen auf der Scheibe wie die Freundschaften in dieser Stadt." (Rückspiegel)

"Nie angekommen, aber trotzdem immer wieder neu anfangen." (Atme den Regen)

Bushido:

"Zeiten ändern dich - Junge, ob du willst oder nicht." (Zeiten ändern dich)

"Mache nicht mit bei dem Maskenball." (Brot brechen)

"Wir müssen unterscheiden zwischen Theorie und Praxis." (Theorie&Praxis)

KC Rebell:

"Aber geht es um Unterdrückung, werfe ich als erster den Stein." (Fata Morgana)

"Du sollst nicht respektieren - nein, du musst." (Fata Morgana)

Und hör dir einfach Azads neues Album an. Das sollte ein Zitat für sich sein.

Sorry, dass die Antwort so unfassbar lang ist, haha.
Trotzdem einen schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
07.02.2016, 22:16

Je mehr desto besser ;)

0

Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe.

Bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Frauen fi**en, die Gucci und Chanel tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goole mal K.I.Z. zitate.Eigentlich alles brauchbar.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
06.02.2016, 19:52

K.I.Z. is einfach geil ;D

0
Kommentar von Daspinkey
06.02.2016, 20:54

Beste!<3

0

...doch ich bin H.u.doppel.S. der wack-mc- Mörder und ich geb ner hoe nicht einmal Geld für einen Cheeseburger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles untergeht, bleib ich bei dir, du bei mir. Wenn alles untergeht, bleibt das wir.
Deine Augen lassen Dingen ihre Farbe verlieren.
Es ist wieder Nacht, ich liege wieder wach. Die Stadt schweigt, nur in meinem Schädel tobt ein Riesenkrach.
Zeig die Narben her, nichts war verkehrt, nachts ist jeder See ein schwarzes Meer.
Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert
Willst du mit mir Drogen nehmen? Dann wird es rote Rosen regnen!
Wenn du fliegen willst, dann musst du loslassen, was dich runter zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
06.02.2016, 20:05

Jeder will schießen, doch heult wenn er getroffen wird. Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Autos und Geld, wenn am Ende nur die Seele bleibt? Du bist Boss, wenn du den Wille hast zu kämpfen. Wenn du die Blicke siehst, der Menschen, doch kein F*ck gibst was sie denken. Alles von Prinz Pi, Alligatoah und Kollegah.

1

Was möchtest Du wissen?