Was ist euer Lieblings Zitat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Do you always want to live hiding behind the mask you put up for the sake of others? You’re you, and there’s nothing wrong with that.“ - Ymir/Attack on Titan

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

,, Erzähle niemanden deine Pläne, zeige ihnen nur deine Ergebnisse ".

,, Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren".

Beide von Einstein

HEI2ZOG  13.05.2022, 18:53

,, Erzähle niemanden deine Pläne, zeige ihnen nur deine Ergebnisse ".

Genau! Den Weg juckt niemand, das Ergebnis zählt

>Wer Überzeugungen hat, hat nichts vertieft<. Emil Cioran (1911-1995)

"Stability leads to instability. The more stable things become and the longer things are stable, the more unstable they will be when the crisis hits."

-Hyman Minsky

MasterSifu
Fragesteller

Darauf basiert Star Wars

MasterSifu
Fragesteller
@RG8wasTaken

Ja, immer nachdem die Dunkle seite lange regiert hat wurde sie von der Hellen besiegt, und das ging halt immer so weiter, auch vor der Zeit in der die Filme spielen gab es ja noch die "high republic" und da war es auch so. Das ist auch das "Jing und Jang"

RG8wasTaken  13.05.2022, 18:59
@MasterSifu

ist halt ein gutes zitat

hab star wars selbst noch nie gesehen, war deshalb verwundert :D

MasterSifu
Fragesteller
@MasterSifu

Must mal Matrix sehen, der hat auch echt gutes Mindeset und Zitate

RG8wasTaken  13.05.2022, 19:01
@DarkAngelUwU

ja jungs das zitat ist halt gut und passt auf einige sachverhalte

jetzt geht bitte meine neueste Frage beantworten :(

DarkAngelUwU  13.05.2022, 19:04
@RG8wasTaken

Glaubst du Menschen dürfen nur Reden wenn jemand es ihnen gestattet?
Oder auf deinem Niveau: Deine Mudda.

RG8wasTaken  13.05.2022, 19:05
@DarkAngelUwU

nee digga aber dann beantworte die frage halt nicht und gut ist

zieh nicht so ne clown scheiße ab wie "ohHhh ahahhaa ich bleibe hier! für immer! guck mal wie quirky und random ich bin! ouhHHH"

RG8wasTaken  13.05.2022, 19:08
@DarkAngelUwU

mfs be like "nerv nicht" but then go ahead and respond unironically to "wer hat gefragt"

 😭

DarkAngelUwU  13.05.2022, 19:00

Blödes Zitat. Wäre wesentlich passender wenn es so lauten würde.
"Stagnation leads to instability. The more stagnant things become and the longer things are stagnant, the more unstable they will be when the crisis hits."

Denn wenn Dinge stabiler wären, und immer stabiler würden, dann wären sie im Falle der Krise ja stabil. Das sind sie aber nicht, denn die vermeintliche Stabilität war bloß eine Illusion.