Lieblings-Uhrzeit?

5 Antworten

Ich mag 04:00 Uhr nachts - vor allem im Sommer, da es da zu dieser Zeit draußen schon hell ist. Das ist im Juni die schönste Zeit des Tages, um raus zu gehen.

In meiner Jugend sah ich noch oft fern. Da fand ich die Zeit zwischen 20:15 bis 01:00 Uhr am besten, weil da gute Filme liefen.

Zumindest ist mir die Nacht sympathischer als der Tag.

Meine lieblingszeit ist zwischen 13:00 und 18:30 Uhr. Da sind die meisten anderen im Haus nicht da; da kann ich die Musik volle Kanne aufdrehen. - Und ich hab einen guten Musik-Verstärker. - Will sagen: ich kann sehr laut Musik machen. xD

Hauptsache Nacht. Besonders in warmen Sommernächten mag ich es auf dem Balkon zu sitzen, die Ruhe selbst in der Großstadt zu genießen und Sterne zu beobachten.