Lieblings Tee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bratapfel. Ich liebe generell Weihnachtstee. Ich finde die schmecken am besten ☕️🫖😍

Tee aus dem Teeladen, also keine Teebeutel sind aber auch himmlisch, wenn man den richtigen Geschmack gefunden hat 😉

Habe schon öfters in einem Teeladen Tee gekauft und habe es erst ein paar mal etwas auf Gut Glück aussuchen müssen, bis ich das richtige gefunden hatte. Ist dann aber auch sehr lohnenswert !

Liebe Grüße!

🍀

Louise875  08.11.2023, 21:11

Danke für den Stern! 🥰🥰

Definitiv Schwarztee, davon eine Kanne jeden Morgen. Ab und zu auch mal noch eine Tasse am Nachmittag. Aber am besten man ist durstig, dann schmeckt er besonders gut.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Ich mag total gerne mediterranen Pfirsich, ich weiß ist nicht für jeden was aber ich finde es total lecker und Kamille ist auch lecker.

Aber ich HASSE Pfefferminztee, ich weiß nicht wieso, eigentlich liebe ich Minze aber als Tee garantiert

Lg

Darjeeling-Tee. Davon trinke ich jeden Tag drei Liter oder mehr. :)

Fenchel-, Pfirisch-, Zitronen- und Waldmeistertee