Lieblings Kollegah Song+Album?

1 Antwort

Ich bin kein riesen Fan, finde aber das aktuelle Zuhältertape im Gesamten am besten. Musikalisch holt er mich halt nicht wirklich ab, aber ZHT 5 war klanglich am besten.

Die Alten Dinger haben blöde Beats und allgemein gefällt mir das alte nicht besonders.

Auf Imperator und King gibts ein paar Songs dich gut finde.

Einen Lieblingssong habe ich allerdings nicht. Ich mag die Songs gern:

Sommer, Lauf, Zeit, Alpha, Flightmode, King, Du bist Boss, Morgengrauen, Regen, Hardcore, Nero, Assassine, Einer von Millionen, Siegerlächeln, Der Rettungsschwimmer, Alphagenetik, Spiegel, Infinitum, Odin, Mondfinsternis

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres