Lieblings K-Pop Debut Song aus der Liste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Attention (NewJeans) 47%
District 9 (STRAY KIDS) 20%
BOY (TREASURE) 13%
Tricky House (XIKERS) 13%
Jopping (SuperM) 7%
Movie Star (CIX) 0%
Nostalgia (DRIPPIN) 0%

8 Antworten

Von Experte liliks bestätigt
Attention (NewJeans)

Weil ich deswegen auch New Jeans stane und weil:

  • Fröhlich
  • Concept
  • Vocals
  • Tanz
  • MV

Ich liebe alles daran!

Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack:)

Mein Bias ist btw Haerin und Bias Wrecker Danielle und Hanni

Haerin ist mein Bias, weil:

  • Sie kann sehr gut tanzen!
  • Ich liebe irgendwie ihre Art
  • Und sie ist cute😭💙💙💙

Danielle ist mein Bias, weil:

  • Sie kann alles sehr gleich gut💙
  • Sie ist so hübsch und cuteeee!🥰
  • Ich liebe ihre Art, wenn sie cute und hübsch ist, die interessiert mich irgendwie^^

Hanni ist mein Bias, weil:

  • Sie kann so gut singen!😊
  • Ihre Vocals🤙🤙🤙💙
  • Ihre Stimme klingt auch sehr gut!^^
  • Sie ist Vietnamesin😝💙

Obwohl die letzte keine richtige Begründung ist, ist es meine Begrünung und Meinung;)

Und wer ist dein Bias aus New Jeans?💙

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
ENGENE241
Fragesteller

Ich glaub du hast dich da minimal vertan aber nur minimal. Also mir ist nicht bekannt, dass Hanni aus Vietnam kommt.

Mir wurde es so erzählt das Hyein aus Vietnam kommt. Aber ja Hanni hat ne sehr schöne Stimme. Ich bin OT5, weil na klar Glück gehört immer dazu. Aber Hyein ist fast 15 und steht schon auf Bühnen und in ihrem Alter ist es krass das mehrere Millionen Menschen ihren Namen kennen. Und ich mag ihren Tanzstil.

Hanni hat eine sehr schöne Stimme... und ihr Tanz ist so cool. Es gibt auf YT ein Kanal der Künstler wie Han, Minhyuk, JooHoney, Jongho, Xiaojun etc. Schon bei sich hatte und die Live gesungen haben - und sie bringt mich mit ihren Jokes immer so zum Lachen das ich schon heule hahah.

Oder warte mal der Kanal heißt "KBS Kpop". Haerin ist sehr süß und ihr Englisch Akzent hört sich so niedlich an. Sie kann auch sehr gut tanzen und singen.

Danielle... ihren Aussie Akzent verstehe ich im Gegensatz zu Jake's (ENHYPEN) viel besser. Jay hat auch Schwierigkeiten das zu verstehen... weil USA hat ein Akzent den man easy verstehen kann aber Australien ist so anders 😅. Ne aber sie hat schon eine natürliche Schönheit. Ne sehr schöne Stimme.. und Tanz muss man nichts sagen

Minji... viele sagen sie ist Visual - aber wenn man NewJeans ansieht - kann man nicht sagen wer Visual ist da alle ein Visual Face haben.

Aber es nix gehen Jake... er ist cool, lustig und so - aber der Akzent kickt anders

MooncatSoLf623  27.05.2023, 13:47
@ENGENE241

Ja stimmt ich finde das jeder aus New Jeans oder generell alle Kpop Idols hübsch aussehen, ob mit oder ohne OP.

Ob Hyein aus Vietnam kommt hmm... also ihr ganzer Name ist nicht aus Vietnam, aber Hannis ganzer Name kommt aus Vietnam sogar meine Mutter wurde in Vietnam geboren und sie meinte sie sieht auch so aus, als würde sie aus Vietnam kommen. Sie meinte auch ihr ganzer Name auch aus Vietnam stammt. Aber du meintest ja Hanni ist dir nicht bekannt, dass sie aus Vietnam stammt;) Sie wurde ja schließlich in Australien geboren nh

ENGENE241
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Warte mal.... ich glaub ich würde heftig von deren Fans ver*rscht. Jeder hat gesagt Hyein ist aus Vietnam. Jetzt hab ich nicht nur mit deiner Aussage den Beweis sondern auch auf Google etc das Hanni Vietnamesisch ist. Kann aber auch an meiner heftigen Müdigkeit liegen.. 죄송합니다 😔🙏

Jopping (SuperM)

Von diesen hier Jopping.

Meine Top 3 Debut Songs sind aber:

  1. SHINee - Replay
  2. Nu’est - Face
  3. E’last - Swear
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Tricky House (XIKERS)

Und District 9 von Skz 🥰

Attention (NewJeans)

Mein Favorit von der Liste ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sorry an alle... mir ist der Name von CIX nicht eingefallen..weshalb ich einfach was hingeschrieben habe. Hello Stranger sollte von CIX dahin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V